Grüße aus dem EukalyptusbaumGrüße aus dem Eukalyptusbaum

Zu Jahresbeginn 2013 hingen wir unter Palmen in der Hängematte. Köstliche Thai-Gerichte ließen wir uns in die Gartenbeiz Robusto bringen - herrliche Sonnenuntergänge am Sandstrand waren Alltag. Anfangs März machten wir Robusto für die Verschiffung nach Europa bereit, doch kurz vor dieser fand unser 6x6 einen neuen Besitzer. Auch auf dieser letzten (Verkaufs-) Etappe mit dem Fahrzeug gab es noch unerwartete Action.

Thailand Robusto unter Palmen Frisches Essen

Während Robusto von Bangkok nach Europa unterwegs war, legten wir einen mehrwöchigen Aufenthalt in Indien ein. Unbeschreiblich, was in diesem Land, mit diesen vielen Menschen los ist!

Eindrücke aus Indien Wusel im Strassenverkehr Nackte Tatsachen

In Europa durften wir Familie, Freunde und Bekannte wieder mal in die Arme schließen. Trotzdem freuten wir uns wieder auf das Unterwegs sein.

Im landschaftlich wunderschönen Neuseeland mit den unzähligen Verbotsschildern spürten wir nicht die erwartete Freiheit.

Neuseeland Exotische Pflanzen Faszinierende Landschaften

Seit wir in Sydney landeten änderte sich dies. Nach dem Fahrzeugkauf fühlen wir uns wieder so richtig wohl.

4x4 Test in Australien Nissan Patrol und Anhänger Camping im freien Australien

Nun erleben und erfahren wir den roten Kontinent. Lange Off-road Fahrten in der weiten, abwechslungsreichen Landschaft Australiens bereiten auch nach 8 Jahren Reisen immer wieder Spaß und Freude.

Euch Allen wünschen wir ein entschleunigtes 2014 um Zeit zu finden zum Nichtstun! Hebet Sorg und genießt das Leben.

Edy und Brigitte