Baja CaliforniaBaja California

Treffen mit Fabrice in La Paz und am Tecolote Strand

Fabrice mit seiner Familie trafen wir nun zum 2. Mal auf dem Campingplatz in La Paz. Wir verabredeten gemeinsam einige Tag am Tecolote Strand zu verbringen. Dort lud Fabrice sein seit einigen Monaten mitgeführtes Zodiac Schlauchboot, bestückt mit einem 25 PS Aussenborder das Erste Mal aus. Wegen den weissen Schaumkronen war die Überfahrt zur Isla Espiritu Santo etwas ruppig, doch wir schafften es.
Beim kurzen Fischen vom Boot war ich weniger glückhaft, keine Fische, doch kippte beim Hantieren mit der Rute meine gefüllte Köderbox über Bord. Hoffentlich hat diese kein Fisch verschluckt!

Edy, Fabrice und HermannEdy, Fabrice und Hermann

Fahrzeug knacken

Wir standen drei Tage gemeinsam mit den Schweizern Vreni und Fredi am Tecolote Strand nahe La Paz. Tagsüber war die Bucht von Einheimischen stark besucht. Ein Mexikaner fuhr mit seinem 4x4 bis zum Wasser, brachte es irgendwie fertig

Weiterlesen ...